Setdesign ‚Siebenstein‘

Überarbeitung des Filmsets in den BUFA Studios, Berlin, für das buero rehahn. Team: Olaf Rehahn, Nina Poeschel, Emilia Dubiel

vor 5 Jahren

Plötzlich am Meer

Für das Festival in Polen habe ich dieses Jahr den Lageplan gezeichnet. War wieder ein großer Spaß da..^^ Team: Miodrag Nerandzic, Jennifer Kuhl, Tobi

vor 5 Jahren

Setdesign ‚Alles was zählt‘

Mit dem buero rehahn habe ich das Set für Alles was zählt in den Coloneum Studios in Köln-Ossendorf neugestaltet. Team: Olaf Rehahn, Steffen Geithner, Emilia Dubiel

vor 5 Jahren

Y-Table DAZ Version

Die Y-Table Iteration für das DAZ, Berlin Der Y-Tabel im Deutschen Architekturzentrum (DAZ) ist eine Debatten-Installation: als räumlich-materielle Hardware ist er Schau- und Arbeitsplatz für verschiedene Gespräche zu aktuellen Themen der Stadt.

vor 8 Jahren